Kooperation mit dem Verein Gutherzig e.V.

Der Bessenbacher Verein Gutherzig e.V. engagiert sich für schwerkranke, schwerbehinderte und arme Menschen in den Regionen Aschaffenburg, Miltenberg, Hanau und Alzenau.

 

 

 

Jüngstes Beispiel ist die fünfköpfige Familie aus Aschaffenburg, die ihre Wohnung und alle persönlichen Gegenstände in einem schlimmen Wohnungsbrand verloren hat.

 

Zum Glück ist die Familie dem Feuer entkommen.

 

Da die alte Wohnung unbewohnbar geworden ist, hat der Verein sich um eine neue Wohnung gekümmert, die aktuell von uns mit tatkräftiger Unterstützung der Vereinsmitglieder gestaltet wird.

 

Zwar können wir der Familie ihr altes Leben und ihre persönlichen Gegenstände so leider nicht zurückbringen, hoffen aber, dass wir einen kleinen Beitrag zum Start in ein neues Leben leisten können. 

 

Mehr zu dem Thema findet ihr auf Facebook und unter:

https://www.gutherzig.de/fuer-menschen/


Zusätzlich unterstützen wir den Verein mit 10 EUR pro Kundenbewertung, die uns via Google, Facebook oder Trustpilot erreicht.