05. März 2020

 

Frühjahrsinspiration 2020 - powered by DesignSeeds


Kinderfingerattacke am 3. Tag n.d.A. (nach dem Anstrich)
Kinderfingerattacke am 3. Tag n.d.A. (nach dem Anstrich)

03.03.2020

 

Dank Pinterest und Co. werden wir dauerhaft mit neuen Ideen und aktuellen Wohntrends überhäuft. Dabei ist natürlich die Frage: muss ich jeden Trend mitmachen?! 

 

Vor allem die Gestaltung und das Design von Wohnzimmer oder auch Kinderzimmer ist ein wichtiges Thema.

Hier gilt besonders: Wohlfühlen!

 

Aber natürlich spielen auch praktische Faktoren eine Rolle, denn gerade Kinder pfeifen normalerweise darauf, ob Mama und Papa gerade das Kinderzimmer neu haben streichen lassen. Sobald der erste Filzstift auffindbar ist, wird der Kreativität eben auch mal an der Wand freien Lauf gelassen.

 

Aber auch hier gibt es Mittel und Wege, das Schöne mit dem Praktischen zu vereinbaren, indem man die Wand beispielsweise entsprechend farblich gestaltet oder mit den entsprechenden Produkten versiegelt.

 

Lassen Sie sich von uns beraten!