Vielfalt auf dem Bau - sind Frauen die besseren Handwerkerinnen?

 

Liebe Mädels,

die Arbeit auf dem Bau ist anstrengend, dreckig und laut? Ja, das stimmt. Aber nicht nur das. Bei uns schnuppert ihr in einen Maler- und Lackierermeisterbetrieb. Und dieser Job ist unglaublich vielfältig.

 

Dazu gehören nicht nur grobe Arbeiten, wie Gerüstbau, Verputzen und Schleifen.

Nein, wir dürfen noch dazu unsere kreative Ader ausleben, indem wir tapezieren, streichen oder tolle und moderne Gestaltungstechniken wie Rost- oder Betonoptiken herstellen.

 

Wir kennen so ziemlich alle Materialien, die ihr euch vorstellen könnt und können daraus großartige Dinge machen. 

 

Wir laden euch herzlich ein, einen Tag bei uns (Daniel, der Chef und Annika) zu verbringen und die bunte Welt der Maler:innen und Lackierer:innern kennenzulernen.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Mehr Infos zur Anmeldung findet ihr auf der Website vom Girl's Day.